Marktgemeinde Atzenbrugg
Wachauer Straße 5
Tel. +43 (2275) 5234
gemeinde@atzenbrugg.gv.at

Bürgerservicebüro
Mo. bis Fr. 8 - 12 Uhr
Di. zusätzlich 16 - 19 Uhr
Start | Impressum | Schrift: A  A  A
Gemeinde-News
Wir nehmen Abschied von unserem Freund, Kollegen und ehemaligen Bezirksstellenleiter LRR Erich Mandl



Im Alter von 30 Jahren folgte er dem Ruf des Roten Kreuzes und stellte sich damit in den Dienst der Allgemeinheit.

Mit jahrzehntelanger Erfahrung wurde er im Jahr 2001 zum Bezirksstellenleiter gewählt. 15 Jahre lang leitete er mit Umsicht und großem Verantwortungsbewusstsein den Werdegang der Bezirksstelle. Im Jahr 2016 ernannte man ihn zum Ehren-Bezirksstellenleiter. Von da an arbeitete er tatkräftig und voller Energie im Leistungsbereich des Blutspendewesens mit und organisierte zahlreiche Blutspendeaktionen.

Nach schwerer und mit großer Geduld ertragener Krankheit ist er am 14.4.2017, im 79. Lebensjahr verstorben.

Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Gattin und der Familie.


Atzenbrugg, 18.04.2017/Dop


zurück   Seite drucken

AUF EINEN BLICK
HANDY APP
KURZNACHRICHTEN
WIR GRATULIEREN
STANDESAMT

VERANSTALTUNGEN
21.08.2017
Anbetungstag
25.08.2017
Danube Swing Orchestra Benefizkonzert der ÖVP Frauen
26.08.2017
Meisterschaftsspiel USV Atzenbrugg/Heiligeneich gegen USC Grafenwörth
weitere Termine
AUSG'STECKT BEI
Familie Bayerl Wilhelm
bis 22.08.2017
Heurigenkalender

KARTE & ORTSPLAN

GEMEINDE-SHOP
Atzenbrugger Heimatbuch, Krawatte & Tuch, Weingläser und mehr
weiter