Marktgemeinde Atzenbrugg
Wachauer Straße 5
Tel. +43 (2275) 5234
gemeinde@atzenbrugg.gv.at

Bürgerservicebüro
Mo. bis Fr. 8 - 12 Uhr
Di. zusätzlich 16 - 19 Uhr
Start | Impressum | Schrift: A  A  A
Gemeinde-News
Die Landesstraße im Perschlingtal ist fertiggestellt



Hofrat DI Helmut Salat, Straßenmeister Horst Kronawetter und Bgm. Ferdinand Ziegler besichtigten die fertiggestellten Straßenbauarbeiten auf der Landesstraße L2016.

Auf einer Länge von insgesamt knapp 2,3 km wurde in den Katastralgemeinden Ebersdorf und Tautendorf die Fahrbahn mit einem neuen Belag versehen. Die Arbeiten wurden auf Intervention der Gemeinde vom Land NÖ durchgeführt, die Gesamtkosten dafür betragen 210.000 €.
Damit konnte ein langersehnter Wunsch der Dorfbevölkerung erfüllt werden.

Atzenbrugg, 10.5.2017/Dop


zurück   Seite drucken

AUF EINEN BLICK
HANDY APP
KURZNACHRICHTEN
WIR GRATULIEREN
STANDESAMT

VERANSTALTUNGEN
21.08.2017
Anbetungstag
25.08.2017
Danube Swing Orchestra Benefizkonzert der ÖVP Frauen
26.08.2017
Meisterschaftsspiel USV Atzenbrugg/Heiligeneich gegen USC Grafenwörth
weitere Termine
AUSG'STECKT BEI
Familie Bayerl Wilhelm
bis 22.08.2017
Heurigenkalender

KARTE & ORTSPLAN

GEMEINDE-SHOP
Atzenbrugger Heimatbuch, Krawatte & Tuch, Weingläser und mehr
weiter