Marktgemeinde Atzenbrugg
Wachauer Straße 5
Tel. +43 (2275) 5234
gemeinde@atzenbrugg.gv.at

Bürgerservicebüro
Mo. bis Fr. 8 - 12 Uhr
Di. zusätzlich 16 - 19 Uhr
Gemeinde-News
Trasdorfer Zillenfahrer auf Erfolgskurs



Eine wahrhaft erfolgreiche Saison fahren in diesem Sommer die Zillenfahrer der Freiwilligen Feuerwehr Trasdorf ein.
So konnten bei den bereits absolvierten Bezirkswasserbewerben viele Spitzenplatzierungen eingefahren werden:
In den Bezirken Tulln in Greifenstein (10 Pokale, darunter 1. Platz Mannschaft) und Melk (4 Pokale) herrschten aufgrund der extremen Hitze sicherlich erschwerte Bedingungen.

aa_FF_Zille_1.jpg

Aber auch im Bezirk Amstetten in Hausmening, wo 4 Pokale errungen wurden, stellte die äußerst anspruchsvolle Bewerbsstrecke eine große Herausforderung dar. Im Bezirk Waidhofen/Thaya konnten 6 Pokale mit nach Hause genommen werden.

aa_FF_Zille2.jpg

Tatkräftig von der heimischen Wirtschaft unterstützt gilt u.a. dem Gasthaus Mandl u. Fa. Gerhard Rauch in Trasdorf sowie der Fa. Steiner-Bau und Raika Heiligeneich für das Sponsoring neuer Bewerbsdressen sowie der Fa. Steiner-Bau in Heiligeneich für die Zurverfügungstellung neuer Trainingstaschen größte Anerkennung. Dafür darf sich auch das Kommando der FF Trasdorf nochmals recht herzlich bedanken!

Am Mannschaftsfoto (mit Dressen) v.l.n.r.: Stefan Kronawetter, Dominik Wohlmetzberger, Andreas Zischkin, Josef Fitz, Wasserdienst-Sachbearbeiter Johann Sprengnagel, David Lastonersky, Günther Bertagnol, Franz Sched, Hermann Ganser und Gerhard Lehner.

Fotos: FF Trasdorf

Atzenbrugg, 08.08.2017/Dop


zurück   Seite drucken

AUF EINEN BLICK
HANDY APP
KURZNACHRICHTEN
WIR GRATULIEREN
STANDESAMT

VERANSTALTUNGEN
26.10.2017
Nationalfeiertag
26.10.2017
Wandertag "Gesunde Gemeinde"
01.11.2017
Gedenkgottesdienst mit Friedhofsgang
weitere Termine
AUSG'STECKT BEI

KARTE & ORTSPLAN

GEMEINDE-SHOP
Atzenbrugger Heimatbuch, Krawatte & Tuch, Weingläser und mehr
weiter