Marktgemeinde Atzenbrugg
Wachauer Straße 5
Tel. +43 (2275) 5234
gemeinde@atzenbrugg.gv.at

Bürgerservicebüro
Mo. bis Fr. 8 - 12 Uhr
Di. zusätzlich 16 - 19 Uhr
Gemeinde-News
Ausflug in den Family Park am Neusiedlersee



Letzte Woche fand ein weiterer Programmpunkt des Ferien-Aktiv-Programmes statt.
Es ging zum Family Park am Neusiedlersee. Treffpunkt war um 8.00 Uhr in Heiligeneich. Mit rund 45 teilnehmenden Kindern war das einer der bis jetzt beliebtesten Programmpunkte. Die größeren Kinder durften sich frei im Park bewegen, während die kleineren von Begleitpersonen beaufsichtigt wurden. Wegen der Hitze waren besonders die Attraktionen, bei denen man nass wird, gefragt. Die warmen Temperaturen an diesem Tag machten zwar allen ein bisschen zu schaffen, trotzdem war der Ausflug sehr schön und die Kinder hatten jede Menge Spaß!
Der nächste Programmpunkt ist die Rätselrallye, welche am 12.8.2017 in Trasdorf stattfindet

Bericht: Agnes Haferl
Photo: Maria Herzog


Atzenbrugg, 08.08.2017/Dop


zurück   Seite drucken

AUF EINEN BLICK
HANDY APP
KURZNACHRICHTEN
WIR GRATULIEREN
STANDESAMT

VERANSTALTUNGEN
26.10.2017
Nationalfeiertag
26.10.2017
Wandertag "Gesunde Gemeinde"
01.11.2017
Gedenkgottesdienst mit Friedhofsgang
weitere Termine
AUSG'STECKT BEI

KARTE & ORTSPLAN

GEMEINDE-SHOP
Atzenbrugger Heimatbuch, Krawatte & Tuch, Weingläser und mehr
weiter