Marktgemeinde Atzenbrugg
Wachauer Straße 5
Tel. +43 (2275) 5234
gemeinde@atzenbrugg.gv.at

Bürgerservicebüro
Mo. bis Fr. 8 - 12 Uhr
Di. zusätzlich 16 - 19 Uhr
Gemeinde-News
NÖAAB kritisiert Westbahnwegfall



Großes Thema bei einer NÖAAB-Versammlung war der neue Winterfahrplan der privaten Westbahn, die dann nur mehr in Ausnahmefälle im Tullnerfeld hält.

"Ich konnte bei Wahlveranstaltungen großes Unverständnis feststellen", sagt NÖAAB Bezirksspitzenkandidat Franz Aigner. Dabei sei der Halt ein wichtiger Mosaikstein bei der Grundversorgung mit öffentlichen Verkehrsmitteln und auch im Kampf gegen den Klimawandel.
Franz Aigner und Franz Mandl wollen erreichen, das die Westbahn auch weiterhin im Tullnerfeld hält.
Foto: R. Marschik
Atzenbrugg, 04.10.2017/Dop


zurück   Seite drucken

AUF EINEN BLICK
HANDY APP
KURZNACHRICHTEN
WIR GRATULIEREN
STANDESAMT

VERANSTALTUNGEN
19.01.2018
Taizé-Gebet
20.01.2018
Seniorentreff des Roten Kreuzes
20.01.2018
Ball der FF Atzenbrugg "Fire & Dance"
weitere Termine
AUSG'STECKT BEI
Familie Berger
bis 18.01.2018
Heurigenkalender

KARTE & ORTSPLAN

GEMEINDE-SHOP
Atzenbrugger Heimatbuch, Krawatte & Tuch, Weingläser und mehr
weiter