Marktgemeinde Atzenbrugg
Wachauer Straße 5
Tel. +43 (2275) 5234
gemeinde@atzenbrugg.gv.at

Bürgerservicebüro
Mo. bis Fr. 8 - 12 Uhr
Di. zusätzlich 16 - 19 Uhr
Gemeinde-News
NÖ Tourismuspreis für Christian Guzy



Am Montag wurden in der Burg Perchtoldsdorf zum 21. Mal die Tourismuspreise überreicht, und zwar für besonderes Engagement und innovative Projekte für unsere Gäste.

In der Kategorie "Gastgeber" wurde der St. Pöltner Unternehmer und Gründer der Diamond Experience Christian Guzy ausgezeichnet. Seit mehr als zehn Jahren engagiert sich Guzy für touristische Projekte in Niederösterreich. Er ist Eigentümer des Diamond Country Golfclubs mit 42 Apartments in Atzenbrugg, des Klosters UND in Krems/Stein, Miteigentümer des Golfresorts Haugschlag, Betreiber des Diamond Golfclubs Ottenstein und seit dem Jahr 2017 auch des Diamond City Hotels in Tulln. Mit seinen Tourismusunternehmen setzt er maßgebliche Impulse für die Entwicklung und Qualitätssteigerung der jeweiligen Standorte. So ist es ihm gelungen, den Diamond Country Club in Atzenbrugg als Austragungsort der European Tour, einem der international renommiertesten Golfturniere, zu etablieren.
Die Marktgemeinde Atzenbrugg gratuliert Herrn Guzy recht herzlich und wünscht weiterhin soviel Erfolg.

Christoph Madl, Geschäftsführer NÖ-Werbung, Christian Guzy (Diamond Experience), Doris Ploner (Die Käsemacher), Tourismuslandesrätin Petra Bohuslav u Katrin Lux.
Foto: NLK Reinberger

Atzenbrugg, 19.10.2018/Dop



zurück   Seite drucken

AUF EINEN BLICK
KURZNACHRICHTEN
WIR GRATULIEREN
STANDESAMT



VERANSTALTUNGEN
20.04.2018
Taizé-Gebet
21.04.2018
Seniorentreff des Roten Kreuzes
21.04.2018
Jugendstunde Rotes Kreuz
weitere Termine
AUSG'STECKT BEI
Familie Kopp
bis 21.04.2018
Heurigenkalender

KARTE & ORTSPLAN

GEMEINDE-SHOP
Atzenbrugger Heimatbuch, Krawatte & Tuch, Weingläser und mehr
weiter