Marktgemeinde Atzenbrugg
Wachauer Straße 5
Tel. +43 (2275) 5234
gemeinde@atzenbrugg.gv.at

Bürgerservicebüro
Mo. bis Fr. 8 - 12 Uhr
Di. zusätzlich 16 - 19 Uhr
Gemeinde-News
Eine gelungene Ballnacht



Wie jedes Jahr fand am 5.Jänner der Jungbauernball der Landjugend Heiligeneich im Gasthaus Kögl statt.

Zur Eröffnung zeigte die Volkstanzgruppe ihre Tanzkünste und es folgte die Begrüßung der Ehren- und Ballgäste durch die Leitung, Eva Beyerl und Josef Bandion.
Beim diesjährigen Schätzspiel sollte man das Gewicht eines abgebildeten Fuhrparks schätzen. Für die 5 besten Schätzungen warteten tolle Preise und der Hauptgewinn wurde an Andreas Larch überreicht.

aa_Jungbauernball1.JPG

Für die musikalische Umrahmung und somit für eine gut gefüllte Tanzfläche sorgte die Band Music4Dance. Für lustige Schnappschüsse stand eine Fotobox zur Verfügung.
Ein Highlight war dieses Jahr auch wieder die Mitternachtseinlage, bei welcher die talentierten Mitglieder ihre Leistung zur Schau stellten. Der krönende Abschluss waren die als Frauen verkleideten Burschen, die zu den Spice Girls tanzten.

aa_Jungbauernball2.JPG

Anschließend fand die Ausgabe der Tombolapreise statt.
An dieser Stelle noch ein Dankschön an alle Firmen und Privatpersonen, welche die Landjugend in jeder Hinsicht unterstützt haben. Es wurde bis in die frühen Morgenstunden getanzt, gelacht und gefeiert.

Atzenbrugg, 8.1.2018/Dop


zurück   Seite drucken

AUF EINEN BLICK
HANDY APP
KURZNACHRICHTEN
WIR GRATULIEREN
STANDESAMT

VERANSTALTUNGEN
27.01.2018
Jungendstunde Rotes Kreuz
27.01.2018
Feuerlöscher-Überprüfung
28.01.2018
Kindermaskenball der ÖVP Frauen
weitere Termine
AUSG'STECKT BEI

KARTE & ORTSPLAN

GEMEINDE-SHOP
Atzenbrugger Heimatbuch, Krawatte & Tuch, Weingläser und mehr
weiter