Marktgemeinde Atzenbrugg
Wachauer Straße 5
Tel. +43 (2275) 5234
gemeinde@atzenbrugg.gv.at

Bürgerservicebüro
Mo. bis Fr. 8 - 12 Uhr
Di. zusätzlich 16 - 19 Uhr
Gemeinde-News
Roberti Banda bastelt für „Radio und Fernsehen“



Am 26.03.2018 trafen sich die Kinder der Roberti-Banda (Jugendorchester der Blasmusik Heiligeneich) im Musikheim,
um gemeinsam mit den Jugendreferentinnen Stefanie Muck und Nina Mohr kreative und bunte Dekoration für das bevorstehende Frühjahrskonzert am Samstag, 21. April 2018 unter dem Motto "Radio und Fernsehen" zu gestalten.

Nach getaner Arbeit ging es mit Pizzen gestärkt in den umgebauten "Kinosaal" des Musikheims. Dort wurden zum Film "Tarzan" knackige Popcorn geknabbert. Danach wurden die Kinder in die bevorstehenden Osterferien "verabschiedet".

Atzenbrugg, 03.4.2018/Dop


zurück   Seite drucken

AUF EINEN BLICK
KURZNACHRICHTEN
WIR GRATULIEREN
STANDESAMT



VERANSTALTUNGEN
28.09.2018
Konzert Siegfried Fietz
29.09.2018
Schubertiade
03.10.2018
Seniorenausflug Uno City - Wiener Wiesen
weitere Termine
AUSG'STECKT BEI

KARTE & ORTSPLAN

GEMEINDE-SHOP
Atzenbrugger Heimatbuch, Krawatte & Tuch, Weingläser und mehr
weiter