Marktgemeinde Atzenbrugg
Wachauer Straße 5
Tel. +43 (2275) 5234
gemeinde@atzenbrugg.gv.at

Bürgerservicebüro
Mo. bis Fr. 8 - 12 Uhr
Di. zusätzlich 16 - 19 Uhr
Gemeinde-News
USV Jugendtag 2018



Zum Jugendtag lud der USV Atzenbrugg/Heiligeneich am vergangen Freitag ein. Jugendleiter Johann Figl konnte die Spieler der U12, U10, U8 und U7 Spieler sowie deren Familien auf der Sportanlage in Heiligeneich begrüßen.

Eingeladen waren auch interessierte Kinder ab dem Jahrgang 2013 sowie Freunde des Vereins. Auch Vizebgm. Franz Mandl und Sportreferent GGR Franz Beyerl waren gekommen. Andi Gröbl moderierte in gewohnter Vollprofimanier das Turnier, bei dem jeweils die Eltern mit beeinträchtigtem Schuhwerk (Gummistiefel oder Schlapfen) gegen die Kinder antraten. Die Jugendtrainer gaben einen Abschlussbericht und eine Vorschau auf die kommende Herbstsaison. Mit einem Überraschungsgeschenk wurde die U12 Meistermannschaft geehrt. Weiters gab es eine Fußballschuhbörse, eine Kinderdisco, ein Elfmeterschießen und ein Reporter-Casting unter der Leitung von Andi Gröbl. Für das leibliche Wohl sorgte die Kantinenmannschaft. Insgesamt war es ein toller Saisonabschluss, an dem rund 60 fußballbegeisterte Kinder teilnahmen.

Foto: Figl, Text: Mandl


Atzenbrugg, 6.7.2018/Dop


zurück   Seite drucken

AUF EINEN BLICK
KURZNACHRICHTEN
WIR GRATULIEREN
STANDESAMT



VERANSTALTUNGEN
28.09.2018
Konzert Siegfried Fietz
29.09.2018
Schubertiade
03.10.2018
Seniorenausflug Uno City - Wiener Wiesen
weitere Termine
AUSG'STECKT BEI

KARTE & ORTSPLAN

GEMEINDE-SHOP
Atzenbrugger Heimatbuch, Krawatte & Tuch, Weingläser und mehr
weiter