Marktgemeinde Atzenbrugg
Wachauer Straße 5
Tel. +43 (2275) 5234
gemeinde@atzenbrugg.gv.at

Bürgerservicebüro
Mo. bis Fr. 8 - 12 Uhr
Di. zusätzlich 16 - 19 Uhr
Gemeinde-News
Welttheatertag



Der diesjährige Welttheatertag fand in der Märchenwelt statt.


Unter dem Motto "Es war einmal..." entführten die Kinder der VS Heiligeneich in das Land der Märchen. Die Kinder hatten im abwechslungsreichen Programm Texte zu den verschiedensten Märchen einstudiert. Sie sangen über Schneewittchens Hochzeit und geheimnisvolle Märchenbücher. Ein Highlight war die Aufführung von Aschenputtel. Die Volksschüler erzählten wie es einst war und wie es als moderne Rap-Version in der heutigen Zeit sein könnte. Der Elternverein stärkte die Gäste mit märchenhaft guten Speisen und Getränken.

Foto + Text: L. Hasenhindl

Atzenbrugg, 11.04.2018/Dop


zurück   Seite drucken

AUF EINEN BLICK
KURZNACHRICHTEN
WIR GRATULIEREN
STANDESAMT



VERANSTALTUNGEN
28.09.2018
Konzert Siegfried Fietz
29.09.2018
Schubertiade
03.10.2018
Seniorenausflug Uno City - Wiener Wiesen
weitere Termine
AUSG'STECKT BEI

KARTE & ORTSPLAN

GEMEINDE-SHOP
Atzenbrugger Heimatbuch, Krawatte & Tuch, Weingläser und mehr
weiter